amp templates


Intuitives Tanzen

Wir laden alle tanzbegeisterten Menschen zu einer tänzerischen Entdeckungsreise ein und lassen den Alltag hinter uns. Tanz ist die Ur-Sprache des Menschen, ja der ursprünglichste Ausdruck unserer Lebensfreude! Wir schöpfen unsere innere Kraft aus dem Erleben von Musik, Bewegung, Begegnung, Berührung.


 Wir, das sind Hella Lutz und Barbara Lettmann, bieten gemeinsam seit 2007 „Intuitives Tanzen“ an. Unter dieser ureigenen Bezeichnung haben wir unsere vielfältigen Tanzausbildungen und –erfahrungen zusammengetragen und weiterentwickelt.
Mit Elementen aus der Integrativen Tanz- und Bewegungstherapie, DanseVita©, 5Rhythmen©, Körpertherapie, breit gefächerten Tanz- und Stilrichtungen und meditativen Ansätzen gestalten wir unsere Seminare.
Und öffnen so einen Tanz-Raum, in dem sich innere Erfahrung, Freude an der Bewegung, Begegnung, Vitalität und Lebensfreude entfalten kann.

In 2020 begeben wir uns auf eine Tanz-Reise durch das Jahr: An 6 Samstagen laden wir dich zum gemeinsamen Tanzen ein.
Termine:
01. Februar 
21. März- Frühlingserwachen, Beschreibung s.u.
25. April
13. Juni
12. September
07. November

jeweils von 15:00 – 18:00 Uhr, Kosten: 35,00 € 
Praxis für Körper- und Psychotherapie (HP), Lindenstr. 15, 64367 Mühltal


Liebe Tanzfrauen,
ist das nicht ein schöner Sommer?
Diesen wollen wir tanzen, feiern, uns freuen, wieder miteinander in Kontakt zu kommen, uns bewegen und spüren:
Sommertanz - „einfach tanzen“
 – ein Tanznachmittag von 16:00 – 18:00 Uhr, wie angekündigt am 22. August 2020.
In diesen besondern Zeiten gilt es kreativ zu sein, so wollen wir diesen Tanznachmittag im Draußen verbringen.
Dies geht wunderbar auf Hellas Terasse und im Garten.
Hier haben wir genügend Platz für den entsprechenden Abstand und gleichzeitig die prächtige Natur um uns.
Da wir auf Fliesen tanzen werden, sind bequeme Schuhe oder Tanzschuhe zu empfehlen.
Hella wohnt in der Bachstr. 27, 64853 Otzberg.
Ich stelle gerne 3 Plätze als Mitfahrgelegenheit zur Verfügung.
Es gelten die entsprechenden Verhaltens- und Hygieneregeln, die wir ja von überall kennen und eingeübt sind.
Für diese öffentliche Veranstaltung haben wir daher ein Konzept erstellt, das diesen Regeln entspricht, siehe Anhang.
Nach der Tanzzeit würden Hella und ich uns freuen, wenn wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen, ein bisschen austauschen und plauschen.
Für unsere Planungen wünschen wir uns, dass ihr euch bis zum 09. August anmeldet.
Die Kosten für den Abend betragen 20,00 €.
Wir wollen euch auch den 12. September anbieten, ein 3stündiges Tanz-Seminar mit den Themen des Herbstes.
Dazu bekommt ihr dann noch nähere Informationen.
Habt eine wunderbare Zeit bis dahin, bunte Sommergrüße, Hella und Barbara



Hygiene-Konzept
Sommertanz-einfach tanzen, am 22. August 2020,
von 16:00 – 18:00 Uhr
im Mwerk, Bachstr. 27, 64853 Otzberg
• nach Eintritt des Hauses bitte gründlich Hände waschen und desinfizieren
• Abstand halten und auf Umarmungen verzichten
• bei Erkältungssymptomen bitte absagen
• meine Anwesenheit auf der ausgelegten Adressliste mit Unterschrift bestätigen
• bitte eigene Getränke und Getränkeflaschen mitbringen
• momentan würden wir auf Partnerübungen verzichten, für die Zukunft habe ich Kunststoffvisiere bestellt, die uns in der Nähe schützen .








               Anmeldung

Mobirise
Mobirise
Mobirise

© Copyright 2019 Barbara Lettmann