Mobirise

© Copyright 2019 Barbara Lettmann

Intergrative Tanz- und Bewegungstherapie

Heilende Sexualität 

Sexualität ist ein ganz persönliches Eigentum. Ihre Kraft ist eindrücklich stark und vermag einen Heilungsprozess durch den ganzen Menschen hindurch auszulösen.
15. Juni, 10 – 17:30 Uhr

Freundinnen

„Was würde Deine Freundin dazu sagen?“
Gerne stelle ich diese Frage, wenn eine Klientin mit sich hadert und kein gutes Haar an sich lassen kann.... 
30.08.-01.10.2019

Authentic movement
Authentisches Bewegen 

für Menschen mit dem Wunsch, über die Weisheit ihres Körpers ihre innere Landkarte zu erforschen.

6. & 20.5., 3.&20.6. , 1.& 15.7.2019


Intuitives Tanzen

Tanzreise durch das Jahr

In 2019 begeben wir uns auf eine Tanz-Reise durch das Jahr: An 8 Samstagen laden wir dich zum gemeinsamen Tanzen ein

02. Februar
23. März
04. Mai
22. Juni
10. August
21. September
02. November
14. Dezember

Beltane - Walpurgis - Freudenfest
Wer Schmetterlinge lachen hört,
    der weiß wie Wolken schmecken…..
Betane, die Walpurgisnacht ist vor allem ein Fest der Freude. Die Pflanzen sprießen, Wachstum, Fülle und Überfluss sind jetzt überall in der Natur zu erkennen.
Unsere Sinne werden überflutet mit Eindrücken: die Blumen duften, die Natur erstrahlt in allen Farben, die Vögel zwitschern, die Luft schmeckt nach Aufbruch…
Das Feuer der Leidenschaft, der Lebenskraft und der Verbindung – auch das ist Beltane.
Die überlebensnotwendige Fruchtbarkeit der Erde, der Tiere und uns Menschen wurde als altes Vollmondfest in seiner überquellenden Fülle schon immer gefeiert.
In dieser Zeit beschwingen Liebe, Kreativität, Sinnlichkeit, Schönheit, Genuss und Lebensfreude unser Sein.
An diesem Nachmittag wollen wir tanzen, träumen, lachen, genießen und uns gemeinsam an unserer Lebendigkeit erfreuen!